Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Platzbetreiber, liebe Swingolfer,

wir laden alle herzlich zum Verbandstag mit Jahreshauptversammlung am Samstag, den 19.01.2019 nach Göttingen ein. Da der gemeinsame Abend mit Bowling und Essen im Januar so guten Anklang gefunden hat, werden wir das auch 2019 noch einmal wiederholen. Dieses Mal haben wir jedoch einen eigenen Raum im Restaurant des Hotels Rennschuh für den Freitagabend reserviert, so dass wir alle gemeinsam essen können.

Alle Informationen rund um den Verbandstag, Tagesordnung, Anmeldebogen und Vertretungsvollmacht befinden sich in der Anlage. Bei Rückfragen oder Wünschen zur Tagesordnung können diese gerne an die Schriftführerin, erreichbar unter dieser Mailadresse, gerichtet werden.

Die Vereine werden gebeten, diese E-Mail über ihren Vereinsverteiler bekanntzugeben und insbesondere die Schiedsrichter zu informieren.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und interessante Gespräche!

Martina Wolf
Schriftführerin SGDD e.V.