Einladung Verbandstag mit Jahreshauptversammlung

Liebe Vereine, Sportverantwortliche und Swingolfer, liebe Platzbetreiber, die (Turnier-) Saison ist bereits seit einigen Wochen vorbei, nun neigt sich das Jahr 2015 ebenfalls dem Ende zu. Es ist Zeit, den ersten Swingolf-Termin 2016 zu planen. Daher laden wir herzlich zum Verbandstag mit Jahreshauptversammlung für Samstag, den 16. Januar 2016 nach Göttingen ein. Zu Beginn des Verbandstages wird es zudem einen kleinen Empfang anlässlich des 10jährigen Bestehens des Swingolf Dachverband Deutschlands geben. Nach dem Empfang werden, wie in den vergangenen Jahren auch, Workshops für Schiedsrichter, Vereins- und Sportverantwortliche sowie Platzbetreiber mit interessanten Themen durchgeführt. Anschließend findet die Jahreshauptversammlung statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Wie auf der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen, ergeht die Einladung nur noch per E-Mail an die Mitglieder des SGDD e.V., darüber hinaus werden wir über unsere Homepage sowie Facebook informieren. Wir bitten daher die Empfänger dieser E-Mail diese inklusive der Anlagen innerhalb der Vereine weiterzuleiten. In der Anlage befinden sich die Einladung mit allen Informationen rund um den Verbandstag sowie die Vertretungsvollmacht.

Für den Vorabend des Verbandstages besteht wieder die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen. Anmeldungen dafür sowie für den Verbandstag bitte bis zum 02. Januar 2016 an Martina Wolf, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte gebt bei der Anmeldung neben der Anzahl der Personen und deren Namen bitte folgende Informationen an:

a) Teilnahme an Workshop 1, 2 oder 3
b) Teilnahme an der Jahreshauptversammlung